Lieferungen & Rücksendungen

Lieferinformationen

Standardlieferung: Bitte erlaube etwa 3-5 Werktage (ausgenommen Sonn- & Feiertage) für eine Standardlieferung mit Royal Mail.

Expresslieferung: Bitte erlaube etwa 1-2 Werktage (ausgenommen Sonn- und Feiertage) für die Expresslieferung mit Parcel Force.


Bitte beachte:

Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag vor 15:00 (ausgenommen Feiertage) eingehen, werden noch am selben Tag versendet.

Bestellungen, die nach 15:00 an Freitagen eingehen, werden erst am kommenden Montag mit der gewählten Liefermethode verschickt.

 

Rückgaberichtlinien

Gemäß den Bestimmungen des Verbrauchervertragsrechts (Informationen, Rücktritts- und Zuatzkosten) hast Du das gesetzliche Recht, alle von Dir gekauften Produkte grundlos und innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Erhalt zurückzusenden - auch, wenn du einfach Deine Meinung geändert hast. Kontaktiere uns hierzu einfach schriftlich, entweder per Post oder per Mail an info@herocosmetics.de innerhalb des Zeitfensters der vierzehn (14) Werktage.

Falls Du bei der Lieferung falsche oder beschädigte Produkte entdeckst, oder Du eine Rückerstattung oder einen Ersatz wünscht, gelten die gleichen Bedingungen. Bitte benachrichtige uns hierfür ebenfalls schriftlich, entweder per Post oder per Mail an info@herocosmetics.de, innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Erhalt Deiner Waren.

Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von drei Werktagen.

 

So kannst Du deine Rückerstattungs- oder Umtauschanfrage einreichen

Es ist wichtig, dass die von Dir gekauften Produkte in einem verkaufsfähigen Zustand zu uns zurückgeschickt werden, idealerweise in der Originalverpackung und in dem Zustand, in dem sie erhalten wurden. Andernfalls können wir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen. Wir haften außerdem nicht für Schäden oder Verluste, die auf Reparaturversuche von Dir oder jemand anderen zurückzuführen sind. 

Sobald wir die Produkte erfolgreich zurückerhalten haben, hast Du einen Anspruch auf eine Rückerstattung von uns, die innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Deiner Anfrage von uns gezahlt wird. Solltest Du einen Umtausch beantragt haben, wird dieser ebenfalls innerhalb dieses Zeitraums abgewickelt.

Rückerstattungsn werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt - Bargeldrückerstattungen sind nicht möglich. Wenn Du Artikel zurückschickst, denke bitte an eine Sendungsbestätigung, da wir keine Verantwortung für Waren übernehmen können, die auf dem Postweg verloren gehen. Deine Originalrechnung muss zusammen mit Angaben zum Grund der Rücksendung beigefügt werden. Die Kosten für das ursprüngliche Porto und die Rücksendung der Artikel werden nicht erstattet.

Bitte ruf unter +44 800-2 21 85 36 (nur Großbritannien) bezüglich Deiner Rückerstattungsanfrage an.

Diese Richtlinien beeinträchtigen nicht Deine gesetzlichen Rechte.